Autoren

Stephan Graf
Stephan ist studierter Jurist, wechselte aber früh in die Kommunikations-Branche: Er war als Radio-Moderator und Home Entertainment-Marketer tätig. Seit Februar 2014 ist er bei CS2 für das Marketing verantwortlich. Stephan ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

 

Dani Kalt
1997 gründete er die damalige Creative Solutions GmbH mit und leitete lange Zeit die Verkaufsabteilung. In seiner jetzigen Tätigkeit als CEO ist er für die Umsetzung der Unternehmensstrategie zuständig. Dani Kalt wohnt in Sissach und ist Vater von 2 Kindern.

 

Daniela Warndorf
Daniela Warndorf arbeitet als freie Redakteurin und Kommunikationsberaterin mit dem Schwerpunkt Online-Kommunikation. Seit März 2013 unterstützt sie die Redaktion von Zweiblog.

 

ehemals:

Armin Brunner
Armin studierte Betriebswirtschaft an der Berufsakademie Lörrach und bringt mehrere Jahre Erfahrung aus komplexen Software und Internet-Projekten mit. Sein Arbeitsschwerpunkt bei CS2 liegt auf E-Commerce-Lösungen mit Magento Commerce. Zudem berät er CS2-Kunden in den Fachbereichen SEA, SEO, Social Media und Affiliate-Marketing. Armin wohnt in Weil am Rhein, ist verheiratet und Vater eines Kindes.

Michael Stucki
Michael ist Informatiker mit eidg. Fähigkeitsausweis. Er absolvierte seine Ausbildung bei einem international tätigen Medizinaltechnikunternehmen, wo er anschliessend während drei Jahren die Internet und Intranet Plattformen aufgebaut und betreut hat. Michael hat langjährige, intensive Erfahrung mit TYPO3 und den damit verbundenen Standards und Technologien: Er ist Mitbegründer des TYPO3 Core Teams, welches für die Weiterentwicklung von TYPO3 verantwortlich ist, und hat dieses während vier Jahren geleitet. Nach der Übergabe der Teamleitung ist er weiterhin ein aktives Mitglied des Core Teams, ausserdem wirkt er im Steering Committee der TYPO3 Association mit und ist somit für die langfristige Planung von TYPO3 mitverantwortlich. Bei CS2 war er im Produktionsbereich für die Forschung und Weiterentwicklung zuständig. Privat ist Michi begeisterter Sportler und versucht als Trainer diese Begeisterung an Kinder und Jugendliche weiterzugeben. Michael wohnt bei Sissach.

Nicolas Bruggmann
Nicolas studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Basel und hat im Sommer 2011 seien Abschluss erlangt. Er setzte während des Studiums seine Prioritäten auf die Fachrichtung Marketing und verfasste im Bereich Neue Medien / Marketing seine Bachelorarbeit. Während dem Studium arbeitete er unter anderem bei einer Grossbank und war zeitweise als selbstständiger Immobilienverwalter tätig. Bei CS2 war er bis Januar 2014 für das Marketing verantwortlich. Nicolas wohnt bei Basel.

Beitrag geschlossen.